27. Januar 2013





Ich lebe noch, irgendwie, aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich sitze gerade mit nassen Haaren auf meinem Bett, schreibe diesen Post hier und gucke nebenbei Dexter. Später muss ich noch auf zur Kirche bei einem Gedenkgottesdients mithelfen und ich bezweifle stark, dass ich das überleben werde. Warum ich halb lebend und halb tot bin? Weil ich Freitag mit meinen Mädels auf einer Vorabifeier war und ich war erst so um...ähm...vier Uhr zu Hause. Und gestern ging die Party bei Jesse weiter, der übrigens 18 geworden ist.:) Es war so witzig, dass wir erst um fünf Uhr morgens mit einem Taxi nach Hause gefahren sind. Gott Leutchen, war das ein witziger Abend. Das ganze Wochenende war ganz gut.:) Bis auf die Tatsache, dass ich kaum geschlafen habe und morgen in der Schule höchst wahrscheinlich für nichts zu gebrauchen sein werde. Aber sehen wir es mal von der positiven Seite, ich habe morgen schließlich nur sechs anstatt neun Stunden. Dank der Zeugniskonferenz der Unterstufe.:) Aber trotzdem, ich werde morgen nichts machen, man darf also morgen nichts von mir erwarten. :D Und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die einfach nur halbtot ist und sich qualvoll aus ihren Betten quälen musste....ich hoffe ich hattet auch ein lustiges und schönes Wochenende. Und ich hoffe, dass ich wenigstens mehr Schlaf abbekommen habt als die liebe Anna, die heute erst um sechs Uhr eingeschlafen ist und um 11 Uhr schon wieder aufgewacht ist und nicht wieder einschlafen konnte.:)

I love you all. ♥

Eure halbtote, halbschlafende und leidende Anna ♥

Kommentare:

  1. Anna? Du hast die Hose doch bestimmt selber so aufgepimpt, oder ?
    Wie machst du das damit das so kaputt geht..ich bin da irgendwie zu hohl für...

    deine, dich liebende, Katharina <3

    höhö

    Ps: Geiler Post, Chick! Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch nach ner tollen Zeit an. :) Das Oberteil sieht richtig cool aus. Zebra und Barcode - kreative Idee. :D

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos und coole shorts :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist ja megaschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen